45-jähriges Arbeitsjubiläum unserer Kollegin Frau Marie-Luise Herzberg

In einer großen Feierstunde ehrten Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GÜLICH GRUPPE Frau Marie-Luise Herzberg, die an diesem Tag auf eine 45-jährige Tätigkeit im Hause zurückblicken konnte. Bei der Schnelllebigkeit im heutigen Wirtschaftsleben, ein ganz außerordentliches Ereignis. Frau Herzberg begrüßte die Gäste mit humorvollen, in Versform vorgetragenen, Geschehnissen, die sie in den 4,5 Jahrzehnten erlebt hat. Herr Jürgen Gülich dankte Frau Herzberg für die 4,5 Jahrzehnte Engagement, Fleiß und vorbildliche Loyalität. Er überreichte eine Ehrenurkunde der IHK Mittleres Ruhrgebiet und einen Gutschein für 2 Personen für ein Wochenende in einem Wellness-Hotel. Als Präsent ihrer Kolleginnen und Kollegen erhielt Frau Herzberg darüber hinaus eine Beigabe, die ihr diesen Aufenthalt im Wellness-Hotel noch angenehmer machen wird.

Wir alle freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Marie-Luise Herzberg und wünschen ihr auch weiterhin, neben ihrer Schaffenskraft, allerbeste Gesundheit.