Herzlicher Empfang der Groppel Kolleginnen und Kollegen nach Firmenzuwachs

Herzlicher Empfang der Groppel Kolleginnen und Kollegen nach Firmenzuwachs Am Freitag den 9. Juni um 10:30 Uhr besuchten uns unsere neuen Mitarbeiterinen und Mitarbeiter von der Groppel-Gruppe aus Hagen. Sie besichtigten die Räumlichkeiten der GÜLICH GRUPPE in Witten und lernten dabei schon einen Teil ihrer neuen Kolleginen und Kollegen kennen.

Nach einem Sekt-Empfang (natürlich alkoholfrei) in der Eingangshalle unseres Verwaltungsgebäudes konnten wir in mehreren Gruppen die Verwaltungs- und Lagergebäude der GÜLICH GRUPPE vorstellen. Unsere neuen Firmenfamilienmitglieder waren besonders beeindruckt von den Schulungsräumen, dem Traditionsbüro, der Lagerlogistik, den einzelnen Fachabteilungen und dessen hervorragende ergonomische Ausstattung. Ein herzliches Miteinander war über die gesamte Zeit spürbar.

Nach einem regen Gedankenaustausch, verbunden mit einem zünftigen Buffet in großer Runde, rollten unsere Besucher mit ihrem Reisebus wieder gen Hagen. Dieser Tag war für uns alle ein schönes Erlebnis, indem das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt stand.