Hoher Besuch im Hause

Vergangenen Freitag (21.10.2016) besuchten uns unsere neuen Kolleginnen und Kollegen von „CLEAN TEAM“ aus Hövelhof. Gemeinsam mit Frau Schwentker sen. und dem Ehepaar Schwentker besuchten uns alle Angestellten und einige ausgewählte gewerbliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie alle Gebäudereiniger/-innen. (Siehe Foto)

Nach einem Kaffee-Empfang in der Eingangshalle unseres Verwaltungsgebäudes konnten wir in drei Gruppen unser Gebäude vorstellen. Unsere neuen Firmenfamilienmitglieder waren besonders beeindruckt von den Schulungsräumen, dem Traditionsbüro und der Lagerlogistik. Nach einem regen Gedankenaustausch, verbunden mit einem zünftigen Mittagessen, rollten unsere Besucher mit ihrem Reisebus wieder gen Hövelhof. Ein war für uns alle ein schönes Erlebnis, indem das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt stand.