Jürgen Gülich erhielt Geburtstagsständchen

Alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Verwaltungsbereich der GÜLICH GRUPPE gratulierten Jürgen Gülich herzlich und mit Gesang zu seinem Geburtstag. Sie wünschten ihm alles Gute und viel Glück in seinem neuen Lebensjahr . Die hochgradig gut gelaunte Mannschaft überreichte Jürgen Gülich als Geschenk ein dreiteiliges Leinwand Bilderset vom Signal Iduna Park. Jürgen Gülich freute sich sehr über das Geschenk, aber noch mehr über die überwältigende Herzlichkeit, mit der seine Mannschaft ihm zu diesem Ereignis hochleben ließ. Der Gesamtgeschäftsführer Andreas Gutzmann unterstrich im BVB-Trikot, dass Jürgen Gülich die Nummer 1 des Unternehmens ist. Die Gratulanten hoffen, dass Jürgen Gülich ihnen als Chef noch lange erhalten bleibt.

Nach der feierlichen Geschenkübergabe hat Jürgen Gülich alle anwesenden Beschäftigten zu einem gemeinsamen Frühstücksbuffet eingeladen.