Rainer Gantenbrink verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde mit seiner Familie und den Mitarbeitern der Sicherheitstechnik, wurde Herr Rainer Gantenbrink in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung bedankte sich für seine engagierten und erfolgreichen Dienste und die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einem schmackhaften Präsent wurde Herr Gantenbrink von den Kollegen und von der Geschäftsleitung mit besten Wünschen in den wohlverdienten „Un-Ruhestand“ verabschiedet.

(Bild von links nach rechts-vorne) Anette Werst (Personalleiterin), Rainer Gantenbrink (ehem. Abteilungsleiter Sicherheitstechnik), Bernhard Liese (Geschäftsbereichsleiter Sicherheitstechnik), (Bild von links nach rechts –hinten) Jürgen Gülich (Geschäftsführender Gesellschafter), Andreas Gutzmann (Geschäftsführer), Roland Piepenbrock-Führer (Leiter Controlling und Finanzen)