Sicherheit und ein guter Eindruck beim Besucher

Ein guter Empfang ist für Ihr Image und einen ersten Eindruck sehr wichtig, zudem aber auch für die Sicherheit Ihres Unternehmens. Empfangsdienste übernehmen hierzu vielfältige Aufgaben. Sie begrüßen Gäste, empfangen, erstellen und kontrollieren Ausweise von Mitarbeitern und koordinieren den Lieferantenverkehr. Und dazu werden Telefonate entgegen genommen und zu den jeweiligen Gesprächspartnern weiter vermittelt.

Da Internationalität heute immer gefragter ist, legen wir großen Wert darauf, dass unser Empfangspersonal in mehreren Sprachen geschult ist. Damit jeder Gast bei Ihnen zuverlässig empfangen und umsorgt werden kann. Darüber hinaus können unsere Mitarbeiter auf spezielle Anforderungen Ihres Unternehmens vorbereitet werden und zuverlässig und professionell reagieren.

Hilfe bei vielfältigen Dienstleistungen

Unsere Empfangsdienste übernehmen diverse Aufgaben wie zum Beispiel
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bestellung von Taxen
  • Annahme von Paketen und Lieferungen
  • Reservierungen
  • Erstellung und Kontrolle von Besucher- und Mitarbeiterausweisen
  • Hilfestellung bei Sicherheitsdiensten
  • Kontrolle und Bedienung von Sicherheitsanlagen
  • Öffnungs- und Schließdienste
  • Postdienste
Ihre Ansprechpartnerin


Jana Krenzer
Bereichsleiterin
Tel. 02302/9470-285
jkr@guelichgruppe.de