Nachruf

Nachruf - 0799 001 1 1024x714

Mit großer Trauer möchten wir darüber informieren, dass kürzlich die von uns allen sehr geschätzte Kollegin, Marie Luise Herzberg, im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

Wir sind alle erschüttert, wussten auch von ihrer schweren Erkrankung, haben aber mit einer so plötzlichen und unerwarteten Entwicklung nicht gerechnet.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Frau Marie-Luise Herzberg war seit dem 1. Juni 1970 in unserem Hause beschäftigt. Diese 53 Jahre Betriebszugehörigkei bedeuten, niemals den Arbeitgeber gewechselt zu haben und ist das Zeugnis von tiefer Verbundenheit zum Betrieb, uneingeschränkter Loyalität, Zuverlässigkeit, Treue, hoher und gleichbleibender Einsatzbereitschaft.

Wir danken für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und werden Frau Marie-Luise Herzberg ein ehrendes Gedenken bewahren.