30-jähriges Dienstjubiläum von Peter Jastrzemsky bei der GÜLICH GRUPPE

Am 23.06.2018 feierte die GÜLICH GRUPPE das 30-jährige Dienstjubiläum von Peter Jastrzemsky.

In einer großen Feierstunde ehrten Geschäftsleitung, Führungskräfte und Kolleginnen und Kollegen der GÜLICH GRUPPE Peter Jastrzemsky, der auf eine 30-jährige Tätigkeit im Hause zurückblicken konnte.

Peter Jastrzemsky war bis 2007 als Gebäudereiniger im Unternehmen tätig. Aufgrund der unternehmensbezogenen Entwicklung kamen andere und neue Aufgaben auf ihm zu. So wurde er als Sachkundiger im Bereich Arbeitsschutz, der Elektrogerätesicherheit, Leitern- und Gerüste, der Ladungssicherheit, für Abwasserbehandlungsanlagen, der Fahrzeugsicherheit und dem Lager eingesetzt. Er konnte all diese Herausforderungen zur vollen Zufriedenheit des Unternehmens bewältigen. Zusätzlich ist Peter Jastrzemsky seit einigen Jahren erfolgreich im Betriebsrat tätig.

Wir danken Ihm für seine engagierte Mitarbeit und freuen uns auf weitere viele Jahre erfolgreicher, vertrauensvoller und angenehmer Zusammenarbeit.30-jähriges Dienstjubiläum von Peter Jastrzemsky bei der GÜLICH GRUPPE - DSC 0123 1024x680

Von links, Andreas Gutzmann, Peter Jastrzemsky, Jürgen Gülich