45-jähriges Dienstjubiläum von Gerhard Bindbeutel

Ende September feierte die GÜLICH GRUPPE das 45-jährige Dienstjubiläum von Herrn Gerhard Bindbeutel.

Herr Gerhard Bindbeutel trat 1973 als Gebäudereiniger in die Dienste des Unternehmens ein. In diesen 45 Jahren hat er viele Veränderungen erlebt und mitgetragen, so z. B.  die Veränderung des Firmennamens FÜHRER & GÜLICH in GÜLICH PROFIS, bis zum heutigen Unternehmensnamen GÜLICH GRUPPE.

Seit vielen Jahren arbeitet er in einer Arbeitsgruppe mit seinem Kollegen Herrn Frank Steinmeier.

Auf Grund des sehr stark ausgeprägten Vertrauensverhältnisses, organisiert sich diese Arbeitsgruppe selbst und betreut seit vielen Jahren die gleichen Stammkunden.

Es war Herrn Gülich ein besonderes Bedürfnis, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen, Herrn Bindbeutel für die angenehme, langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit  herzlich Dank zu sagen. Der Dank gilt auch seiner Familie, ohne die diese Zusammenarbeit auch sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen ihm auch für die Zukunft eine stabile Gesundheit und weiterhin eine partnerschaftliche, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.