Gratulation zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Bernhard Thiel

Gratulation zum 40-jährigen Dienstjubiläum von Bernhard Thiel - Jubiläumsfoto 1 1024x988

Von Links: Herr Jungtäubl, Herr Thiel, Herr Funke, Herr Gülich

Am 04.08.2020 ehrten Geschäftsführung, Führungskräfte und Kolleginnen und Kollegen der GÜLICH GRUPPE Bernhard Thiel, der auf eine 40-jährige Tätigkeit im Hause zurückblicken konnte.

Herr Thiel begann am 01.08.1980 seine Ausbildung zum Gebäudereiniger, die er am 31.01.1983 erfolgreich bestanden hat. Im Anschluss an die Ausbildung trat Herr Thiel als Gebäudereiniger in die Dienste des Unternehmens ein und durfte seit dem in vielen Bereichen der Gebäudereinigung tätig werden.

Wir danken Ihm für seine engagierte Mitarbeit und freuen uns auf weitere viele Jahre erfolgreicher, vertrauensvoller, harmonischer und angenehmer Zusammenarbeit.