Peter Jastrzemsky tritt nach 33 Jahren in der Gülich Gruppe in den wohlverdienten Ruhestand

Peter Jastrzemsky tritt nach 33 Jahren in der Gülich Gruppe in den wohlverdienten Ruhestand - Peter Jastrzemsky 300x225

Bestes Wetter und viel Fröhlichkeit – das war der angemessene Rahmen für einen besonderen Tag: Peter Jastrzemsky verabschiedete sich am 31.08.2021 nach über 33 Jahren in der Gülich Gruppe aus dem Berufsleben.

Zunächst als Gebäudereiniger, dann als rechte Hand des Lagerleiters, später dann in eigenverantwortlicher Position im Lager – Peter Jastrzemsky war immer zur Stelle, hat seine Aufgaben stets zuverlässig und engagiert erledigt und ist eigentlich gar nicht aus der Gülich Gruppe wegzudenken.

Viele Kollegen und Kolleginnen nahmen gerne die Gelegenheit wahr, sich im Rahmen einer Feierstunde persönlich vom „Herrn des Lagers“ zu verabschieden. Insbesondere der Geschäftsführer der Gülich Gruppe Gebäudedienste, Markus Funke, und Jürgen Gülich als Gesellschafter fanden die passenden Worte, um Herrn Jastrzemsky gebührend zu verabschieden.

Herr Jastrzemsky hat in den langen Jahren seiner Betriebszugehörigkeit nicht nur die externen und internen Kunden zufrieden gestellt, er hat sich auch viele Jahre im Betriebsrat engagiert und sich darüber hinaus über Weiterbildungen zu einer Koryphäe auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit entwickelt.

Auch beim Bau der jetzigen Betriebs- und Lagerhalle war Herr Jastrzemsky eine große Unterstützung.

So bleibt nur eines zu „befürchten“: dass Herr Jastrzemsky eher zu einem „Un-Ruheständler“ wird – schließlich ist es schwer vorstellbar, dass jemand wie er die Hände in den Schoß legen kann.